Kulinarikwelten E-Center Stengel

Tequila- & Taco-Tasting!

Tequila- & Taco-Tasting!

Für Kurzentschlosse­ne haben wir noch Tickets für unser Tequila-Tasting am kommenden Donnerstag frei … Tequila & Tacos … es wird Zeit, einige Klischees zu bedienen und Gerüchte aus der Welt zu schaffen.

Lass dich sowohl Speise- als auch Getränke-technisch fallen und begib dich auf eine Entdeckungsreise nach Mexico. Verkostet werden Tequila aus dem Hause Patron und Cazadores. Kleine Häppchen inklusive!

Jetzt schnell sein und Ticket sichern auf www.event-buddy.de/kulinarikwelten-stengel

Hygienekonzept bei Kulinarikwelten-Tastings:
Es gelten die jeweiligen zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Verordnungen.

[Werbung]

#RealTequilaForRealPeople #tequila #tequilalover #pasionxmexico #mexicotravel #blueagave #PatronLimitedEdition #corazon #PatronTequila #tequilatime #barmannews #drinks #cocktails #kulinarikweltenstengel #schatzkammer105

Post teilen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner