Kulinarikwelten E-Center Stengel

Plätzchen für einen guten Zweck

Neulich hatten wir eine vorweihnachtliche Aktion in unseren Brotwelten: 20 kleine Kindergarten-Kinder waren mit ihren Eltern zum Plätzchen-Backen in die Kulinarikwelten gekommen. Entstanden sind wunderbar individuell dekorierte Butterplätzchen, die wir nun für eine Spende von fünf Euro in unseren Brotwelten verkaufen möchten. Der Erlös aus der Sammlung geht zu 100 % an den Fürther Kindergarten Maria-Magdalena – damit sollen Neuanschaffungen finanziert werden. Kommt und beteiligt euch an der schönen Idee – holt euch einen leckeren 150g-Beutel. Jetzt bei uns in den Brotwelten.

[Werbung]

#spendenbox #füreinengutenzweck #charity #spendenaktion #dankbarkeit #neuanschaffungen #kindergarten #kindergartenkind #füreinengutenzweck #stadtfürth #fürth #sozial #lebensmittel #inflation #spenden #armut #kulinarikweltenstengel

Post teilen