Kulinarikwelten E-Center Stengel

Rebellion für gutes Brot

Play Video about Neu bei uns in den Brotwelten sind die leckeren Brote von BÄRENBROT.

Neu bei uns in den Brotwelten sind die leckeren Brote von BÄRENBROT aus dem beschaulichen Hirschbachtal. Der Leitgedanke „Rebellion für gutes Brot“ hat uns überzeugt – gefertigt nach aufwändigen Herstellungsweisen mit alten Getreidearten, reinsten Zutaten, viel Zeit und unter der Anleitung eines Brotsommeliers entstehen täglich die röschen Brotsorten. Probiert doch z. B. einmal das mild-nussige Dinkelbrot Hilde, oder das angenehm malzig-nussige Kornrad, das aus ursprünglich alten Getreidesorten wie Emmer und Dinkel gebacken wird. Jetzt bei uns in den Brotwelten.

[Werbung]

#bärenbrot #brotsommelier #veganesbrot #laktosefrei #ohneweizen #natursauerbrot #backtradition #mitliebegemacht #handwerkskunst #backenmitliebe #fürthisstbesser #brotweltenstengel #kulinarikweltenstengel

Post teilen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner