Kulinarikwelten E-Center Stengel

Nachhaltig leben mit Kuno!

Nachhaltig leben mit Kuno!

Endlich ist er da! Unser neuer Freund: KUNO! Der Name ist Programm – „der kühne Ratgeber“ will neue Wege gehen. Er ist ein Vollwaschmittel in Streifenform. KUNO ist dünn wie Papier, kommt im Papierumschlag, ohne großen Verpackungsmüll, ist biologisch abbaubar und frei von Mikroplastik und spart CO2 beim Transport. Ein echt kluger Freund also! Möchtest du ihn auch kennenlernen? Jetzt neu bei uns im Markt!

[Werbung]

#kunowaschmittel #nachhaltigkeit #ökologisch #nachhaltigkeitimalltag #ökologisch #oeko #ohneplastik #bewussterkonsum #umweltliebe #mikroplastikfrei #abfallvermeidung #papierstattplastik #ohnewennundabfall #papierverpackung #waschmittelblätter #klimaneutralleben #vanlife #vegan #kulinarikweltenstengel

Post teilen
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner