Aktuelle Angebote und

Speisekarte Zeitmahl

Veranstaltungen

Veranstaltungen | Expeditionen | Nachberichte November 2012 Highlands and Highways
Highlands and Highways

Wir haben es geschafft! Wir haben es sogar geschafft, die komplette World-of-Whisky ein paar Wochen in unsere Räumlichkeiten zu holen, um unsere Gäste an die erbaulichen Seiten des Lebens zu erinnern: durch kostenfreie Verköstigungen, aber auch mit abendlichen Tastings und Vorträgen. Renommierte Whiskyexperten wie Jens Rosenberg kredenzten Details, die selbst eingefleischten Kennern noch ein „Aha!“ entlockten – nicht nur beim Zuhören, sondern auch beim Erschnüffeln und Erschmecken der Whisky-Aromen. Einzelne Fassbestandteile und Dauben unterschiedlicher Hölzer wurden ebenfalls „beschnüffelt“ und "fachbesimpelt".
Übrigens hatten wir im Monat Oktober einen 40-jährigen Single-Malt-Scotch-Whisky von Highland Park in unserem Spezialitätenschrank, der in der nördlichsten Whiskybrennerei Schottlands gebrannt wurde.
Die Whisky-Feiertage in Fürth waren in der Tat ein hochprozentiger Genuss – selbstverständlich fein dosiert. Für den Genuss zu Hause finden Sie bei uns auch weiterhin feine Hochprozentige für sinnliches Erleben.