Aktuelle Angebote und

Speisekarte Zeitmahl

Veranstaltungen

Wir als Unternehmen | Supermarkt der Herzen
Supermarkt der Herzen

Im deutschlandweit ausgeschriebenen Wettbewerb „Supermarkt des Jahres 2014“ ist das EDEKA
E-Center Kulinarikwelten Stengel in Fürth in der Kategorie Zukunftsmarkt nominiert worden und ins Finale eingezogen. Nur drei Supermärkten kam diese Ehre zuteil.

Diese Auszeichnung ist also etwas ganz Besonderes. Verliehen wird sie von der Lebensmittel Praxis - Das Fachmagazin für den Lebensmittelhandel sowie von der Zeitschrift meine Familie & ich (die in Europa am meisten gelesene Food- und Genuss-Zeitschrift).
Der Sonderpreis Zukunftsmarkt wurde dieses Jahr zum ersten Mal vergeben – von einer hochrangig besetzten 30-köpfigen Expertenjury, die bei der Beurteilung der vorgestellten Konzepte Wert legte auf Kriterien wie: moderne Geschäftsräume (zum Beispiel mit Leuchtturmprojekten), unternehmerischen Mut und Visionen. Berücksichtigt wurde natürlich auch der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens.

Die Kulinarikwelten Stengel konnten mit ihrem breit gefächerten Themenangebot punkten und ihre Schwerpunkte in den Bereichen Energie-Effizienz, technische Besonderheiten, überzeugende
Bedienungsabteilungen, Innovationen (z.B. Kulinarikwelten-TV), soziales Engagement und
Mitarbeiter-Motivation in die Waagschale werfen.

ZDF-Moderatorin Karen Webb („Leute Heute“) moderierte die aufwendig inszenierte Prämierungsfeier in Bonn. Sterne- und TV-Koch Björn Freitag („Der Verkoster“ beim WDR-Fernsehen) steuerte unter anderem die Vorspeise zum festlichen Gala-Dinner bei.
Auch die Kulinarikwelten Stengel waren bei diesem denkwürdigen Abend anwesend. Die Spannung war groß, und das Ergebnis einfach großartig: Unser Supermarkt der Herzen siegte mit dem zweiten Platz.
Wir bedanken uns bei allen, die unsere Kulinarikwelten zu dem gemacht haben, was sie sind. Und wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben.