Aktuelle Angebote und

Speisekarte Zeitmahl

Veranstaltungen

Kundendialog | Freilaufende Tiger im Getränkemarkt
Freilaufende Tiger im Getränkemarkt

Wenn ein schwarz bemalter und mit Tigerköpfen versehener Truckaufleger vor Deutschlands größtem Getränkemarkt parkt, dann ist das schon ein Hingucker. Wenn dann noch der Schriftzug Ice Tigers klar macht, dass Nürnbergs Eishockey-Mannschaft nicht weit sein kann, steigt die Spannung.
Kein Wunder also, dass Action vorprogrammiert war, als im EDEKA Stengel Getränkemarkt zwei Topspieler der Nürnberg Ice Tigers eine Autogrammstunde gaben. Schon beim Bully um 16 Uhr wurde der Bereich gestürmt der für die Tiger mit dem Willen zum Erfolg eingerichtet worden war.
Der puck- und torstarke Flügelspieler Brandon Segal, der seit 2015 das Nürnberger Eishockeyteam verstärkt, platzierte zielgenau mit der rechten Schusshand seine Signatur auf den Autogrammkarten. Ganz nebenbei landete er mit seinem breiten Lächeln auch so manchen Treffer bei den Damen.
Marius Möchel, der seit 2014 als Stürmer bei den Ice Tigers spielt und für so manchen Wirbel auf dem Spielfeld und insbesondere bei seinen Gegnern sorgt, stand seinem Teamkollegen nicht nach. Obwohl er ein echter Nürnberger ist, fühlte er sich übrigens ganz offensichtlich wohl auf Fürther Boden.
Ein hartes Training sorgt für die Eleganz und Power der beiden Kufenstars auf dem Eis. Ob und inwieweit der Blacktiger Energydrink dabei mit im Spiel ist, ist wahrscheinlich, aber nicht gesichert. Sicher ist aber, dass die Autogrammstunde im Rahmen der BLACK TIGER strong-Präsentation stattfand und dass es die Tigerenergie natürlich auch im größten Getränkemarkt Deutschlands gibt.